Pfadis helfen- Sachspenden
Wir danken dir für deine Unterstützung! ACHTUNG kleine Änderung: Deine Sachspenden nehmen wir gerne während der Heimstunden im Pfadiheim entgegen!. Für weitere Vereinbarungen schreib uns bitte einfach an.(pfadis.helfen@wrneudorf.at) Bitte um Bekanntgabe deiner Mail-Adresse bzw. Telefonnummer auf die oben genannte Mailadresse, damit wir bei Bedarf Rücksprache halten können. letzte Aktualisierung: 5.12.2015
pfadis.helfen@wrneudorf.at
Dienstag, 15. September 2015 21:04

Kommentare:

Wir haben 6 Vollpreis Einzelfahrscheine an der Pinwand stecken, die ich gerne zur Verfügung stelle. Wie sieht es aus mit der Schul/Bildungssituation des 16jährigen? Johanna ist jetzt in der 6. und wir haben von ihr noch einiges an älteren Materialien bzw. können wir ggf. jederzeit die aktuellen Unterlagen kopieren. lg Karin

Karin Geissler am Freitag, 25. September 2015 16:17

Wird die Liste dann einmal aktualisiert oder muss da jedesmal eine neue erstellt werden? Gibt es die Möglichkeit Updates direkt von hier zu erfahren??

"Stocki" - Peter Stockhammer am Montag, 5. Oktober 2015 14:11

Nachdem meine beiden Kinder, Wolfgang und Melina, lange und vor allem gerne bei den Wr.Neudorfer Pfadfindern waren möchte ich mich ein bißchen bei Eurem Engagment für Flüchtlinge einbringen. Was ich tun kann, ist z. B. bis auf Weiteres mtl. € 50.- überweisen. Mehr geht leider bei (m)einer Künstlerpension nicht - aber das gerne liebe Grüße Monika Morrison

Monika Morrison am Samstag, 17. Oktober 2015 17:51

© 2012-2017 BringABottle.deNach oben