Ashram Mokshadham
Liebe Seele, wir brauchen jetzt deine Hilfe! Guruji wird für uns einen Ashram im wunderschönen Rimbach gründen und hat ein Haus gekauft! Jetzt brauchen wir nur noch viele Freiwillige für Arbeiten wie Bodenbeläge erneuern, Tapeten herunterreissen, Wände entfernen, Weißeln, Gartenarbeit, Garagendach erneuern und noch so vieles mehr. Auch brauchen wir Möbel, Geschirr und Einrichtungsgegenstände, um gemeinsam dort zusammenkommen zu können. Wir sind froh über jede Seele, die uns unterstützen möchte - egal in welcher Art und Weise. Falls du schon etwas für den Ashram zuhause hast oder etwas dafür kaufen magst, haben wir eine Liste angelegt, in die du dich eintragen kannst, damit nicht aus Versehen doppelt investiert wird. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung!
sangha@mokshadham.de
Freitag, 14. Februar 2020 21:33

Diese Liste kann von dir erweitert werden:


Kommentare:

Sandra, Stefan und Nora

Sandra Lemmer am Dienstag, 18. Februar 2020 18:57

Bettwäsche und Bettlaken müssten bei mir bei Gelegenheit in Kelheim abgeholt werden. Werden solange gelagert.

Kathi am Sonntag, 23. Februar 2020 16:56

6 x Rotwein, 6 x Weißwein

Manuel am Dienstag, 25. Februar 2020 20:49

Besteck und Teller von mir Stückzahl 40

Anja am Mittwoch, 4. März 2020 09:37

© 2012-2020 BringABottle.deNach oben